Thursday 13 July 2017

New Trading System Think Tank


PROVEN TRACK RECORD GTS agiert am Schnittpunkt der Kapitalmärkte und fortschrittlicher Technologie. Unsere Innovationen bringen eine bessere Preisfindung, Trade Execution und Transparenz für Investoren und eine effiziente Preisgestaltung auf den Markt. Highlights GTS Trades rund 3-5 des US-Bargeldmarktes GTS Trades über 10.000 verschiedene Instrumente weltweit GTS führt Millionen von verschiedenen Trades pro Tag GTS ist der größte New York Börse Market Maker (11,7 Billionen in Marktkapitalisierung) UNSERE PERSONEN SIND PARAMOUNT GTS Ist ein menschengesteuertes Geschäft. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfältigen Hintergründen, aber sie teilen sich einen gemeinsamen Geist: Loyalität, rastlose Neugier, unnachahmliche Einhaltung der höchsten Standards und Engagement für die companyrsquos visionmdashas sowie ein bisschen ein wettbewerbsfähiger Streifen. Erfahren Sie, wie Sie unserem Team beitreten können. Ari Rubenstein ist Mitbegründer und Chief Executive Officer von GTS und leitet das tägliche Management. David Lieberman ist Mitbegründer und Chief Operating Officer von GTS. Steve Reich ist Head of FX und Commodity Liquidity Solutions bei GTS. Ryan Sheftel ist der globale Leiter des Fixed Income bei GTS. Giovanni Pillitteri ist globaler Leiter des Devisenhandels bei GTS. Er ist verantwortlich für die Führung und den Ausbau der globalen Reichweite des GTSrsquos Devisengeschäfts Michael Katz ist der Leiter von Special Situations bei Global Trading Systems. Patrick Murphy ist Leiter der NYSE Market Making und Listing Services bei GTS. John Merrell ist der Geschäftsführer, Global Head of Corporate Services. Rama Subramaniam ist Head of Systematic Asset Management Als führender Market Maker werden GTS und ihre Führungskräfte häufig als Branchenexperten in den Medien zitiert und unsere Firma engagiert sich dafür, die neuesten Trends im elektronischen Handel anzugehen. Dies spiegelt unsere Mission, ein Weltklasse-Teilnehmer an den Finanzmärkten zu sein. Global Trading Systems, eines von vier Hochfrequenzhandelsunternehmen, die fast alle Geschäfte der NYSE-Filiale verwalten, macht Unternehmenskunden ein Spiel. Lesen Sie mehr raquo Bloomberg US-Gespräche mit Ari Rubenstein, CEO von Global Trading Systems Lesen Sie mehr raquo GTS hat heute bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft, GTS Securities LLC, ein Designated Market Maker (DMM) an der New York Stock Exchange (NYSE) sein wird Erworben Barclays PLCs DMM Handelsgeschäft. Lesen Sie mehr raquo Die Wall Street Journal Mehr Aufsicht wird Hochfrequenz-Handel sicherer und sicherer machen, wodurch Investor Vertrauen und Partizipation. Lesen Sie mehr raquo Das Wall Street Journal Einige der größten US-amerikanischen Händler und Investoren testen die Gewässer für einen größeren Schritt in Bitcoin, was einen potenziellen Schub für die junge virtuelle Währung Industrie. Lesen Sie mehr raquoUN Klimawandel Körper leidet Mammut europäischen Kohlenstoff-Betrug In diesem Foto 13 November 2014, ein Passagierflugzeug fliegt vorbei an einem Kohlekraftwerk in Peking, China. U. N. Klima Gespräche sind plodding voraus zu einem weltweiten Abkommen zur Bekämpfung der globalen Erwärmung. (AP PhotoAndy Wong, Akte) Die Vereinigung der Vereinten Nationen, die die Treibhausgasemissionen überwacht, reißt von einem anderen Cap-and-Trade-Skandal, der 600 Millionen Tonnen Kohlenstoffemissionen in die Atmosphäre gebracht haben könnte - ungefähr die jährliche CO2-Produktion von Kanada Oder Großbritannien -, während die Emissionen angeblich unterdrückt wurden, nach einer unabhängigen Studie. Dabei konnten die Betrüger, vor allem in Russland und der Ukraine, voraussichtlich bis April 2015 Kredite für mehr als 400 Millionen Tonnen ihrer scheinbar gefälschten Gewächshauseinsparungen in Europas kommerzielles Kohlenstoff-Handelssystem - das größte in der Welt - übertragen Untergraben, dass Kontinente ehrgeizige CO2-Reduktion Leistungen. Vielleicht war der überwiegende Teil des vermuteten Betrugs in Ländern, die im Falle der Ukraine - oder waren es - für ihre kleptokratische Führung unter den Regierungen von Wladimir Putin notorisch und verdrängt Ukraine Präsident Viktor Janukowitsch, der aus seinem Land floh Im Jahr 2014. In Russland wurde ein Großteil der Auftragsarbeiten zur Genehmigung von CO2-Projekten von der staatlichen Sberbank durchgeführt, die von den USA und der Europäischen Union als Teil der westlichen Reaktion auf die Krise in der Ukraine sanktioniert wurde. Der Großteil des Betrugs trat unter dem zerschlagenen Kyoto - Protokoll für Treibhausgasemissionen auf, aber Forscher, die den Skandal ausführlich dargelegt haben, warnten, dass ohne harte internationale Polizeiarbeit und klare Definitionen dessen, was jedes Land, das am Klimaabkommen beteiligt ist, Globalen Klimawandel-Deal, dass die Führer der Welt erwartet werden, in Paris im Dezember zu unterstützen und das soll im Jahr 2020 starten. Es bleibt abzuwarten, ob diese Garantien vorhanden sein werden. Das aufkommende Abkommen basiert unter anderem auf dem, was die Vereinten Nationen auf nationalstaatlich bestimmte Beiträge oder INDCs angewiesen sind, die einzelne Länder breiten Spielraum für die Schätzung und Bilanzierung von anthropogenen Treibhausgasemissionen und gegebenenfalls für die Umsiedlung sowie für die Länder lassen Ihre INDCs für fair und ehrgeizig halten. Der überwiegende Teil des angenommenen Betrugs fand in Ländern statt, die für ihre kleptokratische Führung berüchtigt sind. Die Obama-Regierung hat ihre Unterstützung für die bevorstehende neue Klimaschutzvereinbarung vocally verkündet und ihre Absicht angekündigt, bis 2025 dramatische Kürzungen in den US-Kohlendioxidemissionen von 26 bis 28 Prozent unter dem Niveau von 2005 zu verhängen und bestmögliche Anstrengungen zu unternehmen, um die steileren Kürzungen zu erreichen. Der jüngste Skandal - der andere war das UN-Übereinkommen zur Bekämpfung des Klimawandels (UNFCCC), das Organ des Kyoto-Protokolls, das in einer 128-Seiten-Analyse des Stockholmer Umweltinstituts aufgeführt ist, ist weit verbreitet - respektierten, schwedisch finanzierten unabhängigen Think Tank, dessen Autoren die Notwendigkeit eines neuen Klimaschutzes ausdrücklich unterstützen. Die Autoren behaupten, dass ihre Studie eine subjektive Beurteilung der Beweise auf der Grundlage der begrenzten Informationen öffentlich zugänglich ist, sondern auch sagen, dass es auf einer sorgfältigen Analyse angewendet in einer konsistenten Weise über Projekte basiert. Das Dokument besagt unter anderem, dass Russland und die Ukraine im Rahmen eines komplexen Selbstregierungssystems, das als Joint Implementation Track 1 bekannt ist, in der Lage sind, die Treibhausgasemissionsreduzierungsziele zu nutzen, um riesige Überschüsse an de facto Kredite zu generieren, die als Emission bekannt sind Reduktionseinheiten oder ERU, für vermeintlich zusätzliche Treibhausgasreduktionen. Die Versorgung der ERU beschleunigte sich gegen Ende des Jahres 2012 stark, da die erste Phase des Kyoto-Protokolls abgelaufen war. In vielen Fällen stammten die ERU aus Projekten, die seit Jahren begonnen wurden, bevor Forderungen für die Kredite gestellt wurden - ein starker Indikator dafür, dass etwas faul sein könnte. Etwa 80 Prozent der ERU stammten aus Projekten, die die Forscher zielstrebig behaupteten, fragwürdige oder geringe Umweltintegrität - und wo die Gastländer unter anderem die Möglichkeit hatten, ihre eigene Methodik für die Grundlinieneinstellung und die Überwachung der Ergebnisse zu entwickeln. Ein großer Favorit: Projekte, die behaupteten, Kohle aus Bergbau Abfallhaufen zu extrahieren, sagte, um zusätzlichen Bergbau zu verhindern und Energie sparen zu booten. Die Forscher zogen die Forderungen in der Ukraine und schätzten sie kam auf etwa ein Drittel der gesamten Länder Kohle Produktion, eine höchst unplausible Figur. Die Verringerung der Treibhausgase sollte durch so genannte Accredited Independent Entities oder AIEs verifiziert werden, die in vielen Fällen ihre Prüfungsaufgaben nicht ordnungsgemäß durchführten und möglicherweise in einem inhärenten Interessenkonflikt lagen, als die Projektteilnehmer ausgewählt und bezahlt wurden AIE selbst. Der Bericht stellt fest, dass die AIE oft nicht offensichtliche Fehler, Inkonsistenzen, fragwürdige Annahmen oder Ansprüche oder Änderungen der Projektaktivität oder des Überwachungsplans feststellen konnten. Das Dokument stellte ferner fest, dass die Überprüfung im Rahmen von Track-1-Systemen nicht erhalten Kontrolle von UNFCCC Joint Implementation Inspection Committee, eine wichtige fehlende Zutat. Die Forscher stellten vor allem eine AIE heraus, die Bureau Veritas Certification Holding SAS, eine französische Firma, die 56 Prozent aller Joint Implementation-Projekte, die 78 Prozent der ERUs produzierten, untersuchte. In einer Stichprobe von 60 der JI-Track-1-Projekte führten 77 Prozent der von Bureau Veritas ermittelten Vorhaben nicht plausible Zusatzansprüche und 17 Prozent fragwürdige Forderungen. Gefragt von Fox News über den Bericht, ein Bureau Veritas Sprecher sagte nur, dass Bureau Veritas Management hat die Entscheidung getroffen, nicht auf diese Forschung zu kommentieren. Die Stockholmer Forscher, die nicht auf Fragen von Fox News auf ihre Bemühungen reagierten, behaupten, dass ihre post-mortem wichtige Auswirkungen für einen zukünftigen Cap-and-trade-Markt-Mechanismus unter einem neuen Klima-Vertrag haben könnte - beginnend mit der Tatsache, dass die Länder Sollte es nicht erlaubt sein, Fuzzy-Ziele für ihre Klima-Bemühungen, die ihnen Kohlendioxid verursachen könnten, zu verhindern. (Die Autoren sagen das nicht, aber eine derartige unscharfe Reihe von Zielen wurde von China festgelegt, die darauf abzielt, den Ausstoß von Kohlendioxidemissionen um 2030 zu erreichen und die besten Anstrengungen zu unternehmen, um frühzeitig zu steigen und die Kohlendioxidemissionen zu senken Einheit des BIP - im Gegensatz zu schneiden Emissionen in absoluten Zahlen - um 60 Prozent bis 65 Prozent gegenüber dem Niveau von 2005. Im Jahr 2013 war Chinas CO2-BIP-Verhältnis fast doppelt so hoch wie die USA nach einer europäischen Regierung Studie.) Ein weiteres Reform, die die Stockholmer Autoren als wesentlich erachten, ist, dass die alleinige Kontrolle eines solchen Systems durch die Länder, in denen CO2-Reduktionsprojekte stattfinden, nicht ausreicht, um die Integrität der Umwelt zu gewährleisten. Aber auch die internationale Aufsicht, so der Bericht, würde das Potenzial für eine Überschreitung von Emissionszertifikaten nicht beseitigen, und es besteht immer noch das Risiko, dass Länder die Stärkung der Anrechnungsmechanismen beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus warnt der Bericht, dass die U. N.-Beratungen über die Registrierung von Kohlenstoffunterdrückungsprojekten im Rahmen eines neuen Klimaschutzübereinkommens immer noch den aktuellen Regeln von Track 1 entsprechen, sofern Länder, in denen die Projekte stattfinden, weiterhin die Registrierung durchführen können. Die UNFCCC kann innerhalb von 30 Tagen eine Überprüfung der Entscheidung beantragen, oder sie wird automatisch aufgezeichnet. Aber Entwürfe von Änderungen an der UNFCCC-Regelgestaltung, so der Bericht, geben keinerlei Anhaltspunkte, wenn die U. N.-Instanz nicht den internationalen Regeln entspricht. Insgesamt warnen die Autoren, dass die Bemühungen zur Reform der Kohlendioxid-Kredite im Rahmen des UNFCCC gezeigt haben, dass oftmals kein Konsens erreicht werden kann, um Mängel der Umweltintegrität zu beheben und zu beheben - eine nicht überraschende Schlussfolgerung angesichts der Tatsache, dass unter anderem das Putin-Regime noch existiert Aszendent in Russland. All dies kann nach Ansicht des Berichts bedeuten, dass diese Anrechnungsmechanismen bei der Umsetzung eines neuen Klimaschutzabkommens eine eher begrenzte Rolle haben werden - also nicht ein Ende des Betrugs für den Wert von CO2-Reduktionsprojekten, sondern hoffentlich weniger Zahlen für sie. Oder, vielleicht, nur ein neuer Anreiz für Betrüger zu kommen mit anderen Systemen. Im Dezember 2011 beschrieb ein Bericht an die Europäische Kommission eine weitere Niederlassung der Klimaschutzprogramme des UNFCCC, bekannt als Clean Development Mechanism, als kostspielig, unvorhersehbar, unzuverlässig, anfällig für Spiele und kontraproduktiv durch perverse Anreize. Kurze Zeit später setzte Europa die Verschlechterung der Systeme aus seinem Handelssystem, die effektiv zu Beginn des Jahres 2013 - oder etwa die Zeit, dass die neuesten Ansturm auf Bargeld in auf Track 1-Projekte begann. George Russell ist Herausgeber von Fox News und kann auf Twitter gefunden werden: GeorgeRussell oder auf FacebookGeorgeRussellTake auf dem 8220fatcats8221 oder Schrott EU-CO2-Markt 8211 Think Tank Veröffentlicht am 15102014, 12:01 am Europa8217s Emissionshandelssystem versagt, wie Stahl und (Foto: FlickrGary Ullah) ArcelorMittal zerschlägt einen Überschuss an Klimaschutz-Genehmigungen im Wert von fast dem Doppelten seiner jährlichen CO2-Emissionen, so ein Think-Tank. Mit einem Überschuss von 93 Millionen Zulagen, ist der Stahl-und Bergbau-Riese oben von Sandbags Kohlenstoff-Fatcat-Leaderboard. Dabei handelt es sich um die schweren Industrieunternehmen, die im Rahmen des EU-Emissionshandelssystems (EHS) von einem Übermaß an billigen Genehmigungen profitieren. Sandsack, der Kohlenstoffmärkte grundsätzlich unterstützt, rief erstmals EU-Entscheidungsträger auf, das ETS abzuschaben, wenn sie die Bonanza nicht stoppen können. Wir sagen schon seit Jahren: "Das Emissionshandelssystem zu beheben", sagte Sandbag-Direktor Bryony Worthington. Aber leider sind die Anreize für Investitionen in das grüne Wachstum noch nicht da. Es hat jetzt auf die Bühne, wo die ETS so gebrochen ist, empfehlen wir empfehlen ditching es, es sei denn, Probleme werden mit neuen Gesetzen innerhalb der nächsten 12 Monate aussortiert. Baroness Worthington soll den Bericht am Mittwoch in Brüssel vorstellen. Die Europäische Kommission hat Reformen vorgeschlagen, um zu verhindern, dass künftige ETS-Überschüsse zu groß werden, aber diese sollen erst im Jahr 2021 kommen. Einige Mitgliedstaaten fordern die politischen Entscheidungsträger auf, weiter zu gehen, um den anfälligen CO2-Preis zu beleben. Diese Herausforderung wird auf Miguel Arias Canete fallen. Der die Energie - und Klimaproblematik im kommenden Monat in die Kommission aufnimmt. Das EU-EHS ist der größte Kohlenstoffmarkt der Welt, obwohl es erwartet wird, dass China es bald mit einem nationalen System überholen wird. Befürworter von Marktmechanismen sagen, sie seien ein kostengünstiger Weg, um alle Sektoren zu ermutigen, ihre Treibhausgasemissionen einzudämmen. Aber ein Überschuss von Zertifikaten für das EU-EHS erreichte Ende 2013 2,1 Milliarden Tonnen CO2-Äquivalente. Das hat es billig gemacht, mit nur 5-6 Tonnen die Treibhausgase freizulassen, die für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Sandbag schätzt, dass es zehn Jahre dauern wird, bis ArcelorMittal seinen Überschuss verbraucht, was dem Unternehmen wenig Anreiz gibt, Energie effizienter zu nutzen. Drei der Fatcats Lafarge, Cemex und Duferco haben genügend Genehmigungen, um wie üblich bis nach 2050 weiterzugehen, so Sandbag. Heavy-emitting Sektoren wie Stahl-und Zement-Produktion haben freie Berechtigungen, verteilt, um zu verhindern, dass sie in Übersee verlagert. Nur 10 Unternehmen halten 22 der Überschüsse, hat Sandbag gefunden. Die Freebies sind jetzt auslaufen, aber diese Lagerung Kissen Emitter aus dem Preis der Verschmutzung. Es beläuft sich auf eine 4,3 Milliarden Subvention für große Emittenten, sagte Damien Morris, führen Autor des Berichts. Es sei denn, die vorgeschlagenen Reformen gehen bald vorbei, wir sind im Grunde verschwenden unsere Zeit auf dieser Politik, sagte er RTCC. Es ist nicht die Schaffung einer sinnvollen Begrenzung der Emissionen in der nahen Zukunft. Jeff Swartz, Direktor für internationale Politik bei der Internationalen Emissionshandelsvereinigung (IETA), verteidigte das ETS. IETA unterstützt eine frühe Reform des ETS und sagt, es sollte die 8220-zentrale Säule8221 der europäischen Kohlendioxid-Politik sein. 8220 Es gibt absolut ein riesiges politisches Risiko, wenn wir eine solche wirksame politische Maßnahme abschaffen würden ", sagte Swartz. Zusammenhängende Posts:

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